Kontakt

Du möchtest einen Termin vereinbaren oder hast Fragen zu meinem Angebot?

Um ein kostenfreies Kennenlerngespräch (telefonisch oder via Video-Chat) zu vereinbaren, kannst Du mir entweder eine Email an kontakt@singlecoaching-karlsruhe.de schicken oder das untenstehende Kontaktformular nutzen.

 

Schreib mir gerne, für welches Angebot Du Dich interessierst. Wenn Du von mir angerufen werden möchtest, kannst Du mir auch Deine Telefonnummer mitteilen. 

 

 

Ich freue mich auf Deine Nachricht!

 

Martina

Dieses Feld ist obligatorisch

Dieses Feld ist obligatorisch

Die E-Mail-Adresse ist ungültig

Ich bin damit einverstanden, dass diese Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.*

Dieses Feld ist obligatorisch

* Kennzeichnet erforderliche Felder
Bei der Übermittlung Deiner Nachricht ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.
Vielen Dank für Deine Nachricht! Ich melde mich so bald wie möglich bei Dir, in der Regel innerhalb von ein oder zwei Werktagen.

Häufig gestellte Fragen

Wozu ein Kennenlerngespräch?

Ich lerne Menschen, mit denen ich arbeite, gerne vorher kennen. Das hat zwei Gründe: Zum einen kannst Du im Kennenlerngespräch für Dich herausfinden, ob die "Chemie" zwischen uns stimmt und Du Dir eine Zusammenarbeit mit mir vorstellen kannst. Zum anderen ist mir wichtig zu schauen, ob ich Dir die bestmögliche Unterstützung anbieten kann. Wenn nicht, empfehle ich Dir gerne eine*n Kolleg*in.  

Wo finden die persönlichen Termine statt?

Mein Beratungsraum befindet sich in der Bismarckstr. 17 in Karlsruhe, in der Innenstadt. Er ist bequem mit der Straßenbahn erreichbar (Haltestelle Europaplatz). 

Kann man in der Bismarckstraße gut parken?

In der Bismarckstraße kann man nur kostenpflichtig parken und in den umliegenden Straßen braucht man einen Bewohnerparkausweis. Kostenfreies Parken ist zum Teil in der Moltkestraße möglich. 

Wie lange dauert eine Coaching- bzw. Beratungssession?

Eine Einzelstunde dauert in der Regel 60 Minuten. Sollten wir mehr Zeit brauchen, sprechen wir dies gemeinsam ab.

Wie läuft so eine einzelne Session ab?

Zu Beginn jeder Sitzung schauen wir, welches Thema, welche aktuelle Situation oder Herausforderung Du gerne besprechen bzw. Dir anschauen möchtest. Ich biete Dir jeweils Möglichkeiten an, wie wir an das Thema herangehen können, aus denen Du die für Dich passende aussuchen kannst. 

Soll ich vor dem ersten Termin irgend etwas vorbereiten? 

Du brauchst nichts vorzubereiten oder mitzubringen :-)

Wie viele Termin braucht man, um wirklich voranzukommen?

Das hängt ganz von Deinem Thema ab. Es gibt Menschen, die schon nach 2-3 Terminen eine deutliche Veränderung merken und keine weitere Unterstützung benötigen oder erst mal eine Pause machen. Andere nehmen meine Begleitung längerfristig in Anspruch, zwischen 5 und 10 Termine oder länger. 

Wie regelmäßig sollte man Termine wahrnehmen?

Auch das hängt davon ab, was Dein Anliegen ist und was Du erreichen möchtest. Du kannst Termine ganz regelmäßig alle paar Wochen in Anspruch nehmen oder größere Abstände zwischen den Terminen lassen. Aus meiner Erfahrung würde ich Dir Termine alle 2-4 Wochen empfehlen, damit sich ein Effekt zeigt. 

Wofür steht "Von innen wachsen"?

"Von innen wachsen" ist der Name meiner Praxis für Systemische Therapie, Coaching & Beratung in Karlsruhe. Bei "Von innen wachsen" begleite ich Einzelpersonen & Paare in den Bereichen Liebe, Partnerschaft, zwischenmenschliche Beziehungen, Kommunikation & persönliche Entwicklung. Mit meiner Arbeit möchte ich Menschen dabei unterstützen, von innen heraus zu wachsen

 

Du hast eine andere Frage? Dann kontaktiere mich gerne.

Logo

Single-Coaching

Von innen wachsen | Praxis für Systemische Therapie, Coaching & Beratung | Martina Mayer

Bismarckstr. 17 | 76133 Karlsruhe | Email: kontakt@singlecoaching-karlsruhe.de

Impressum | Datenschutz

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.