Du möchtest andere Singles in Karlsruhe treffen und neue Leute kennenlernen?

 SingleLoungeKA - Das Netzwerk für Singles in Karlsruhe

by Martina Mayer

Du bist Single und lebst in Karlsruhe oder in der Umgebung?

 

Du fragst Dich, wo Du andere Singles in Karlsruhe kennenlernen kannst? 

 

Du hast Lust, jemanden im "echten Leben" zu treffen, anstatt stundenlang auf Dating-Apps unterwegs zu sein? 

 

 

Dann ist die SingleLoungeKA genau das Richtige für Dich!

Die SingleLoungeKA ist ein Netzwerk für Singles in Karlsruhe, gegründet von mir, Martina Mayer, Single- & Beziehungscoach. Hier gibt es regelmäßig Veranstaltungen & Events für Singles aus Karlsruhe und der Umgebung. 

 

---

 

VERANSTALTUNGEN, EVENTS & ANGEBOTE

- nur für Singles -

 

 

Sonntag, 11.08.2024 um 11.00 Uhr

Picknickdecken-Hopping: entspanntes Daten mit Fun-Faktor

ein besonderes Kooperationsangebot von Single-Coach Martina & Melanie von "Töpfle trifft Deckele" - Popup Picknicks Karlsruhe

Ort: an einem zentralen Ort in Karlsruhe (genauer Treffpunkt wird bei Anmeldung bekannt gegeben)

Altersgruppe: 35 - 50 Jahre

Kosten: 29,90.- Euro pro Person 

Mitzubringen: Lust auf ein einzigartiges Dating-Event & gute Laune

 

Beschreibung: 

Du bist 35-50 Jahre und hast Lust auf ein entspanntes Kennenlernen anderer Singles im Raum Karlsruhe? Dann bist du hier genau richtig! Freu dich auf ein außergewöhnliches Erlebnis mit besonderem Fun-Faktor. Herzhaft lachen, unbeschwert flirten und im besten Fall ganz nebenbei dein "passendes Deckele" treffen. Das Picknickdecken-Hopping startet im August 2024 an einem zentralen Platz in Karlsruhe. Neugierig?
Dann melde dich jetzt an und genieße einen Sommer voller neuer Begegnungen!

 

Das erwartet Dich

Freu Dich auf eine außergewöhnliche pretty Picknickoase, die den perfekten Rahmen zum Wohlfühlen bietet sowie kreative "Icebreaker" für gechilltes Kennenlernen beim Picknickdecken-Hopping unter freiem Himmel. Prickelnder Prosecco, Infused water und kleine Knabbereien sorgen zusätzlich für geselliges Picknickfeeling. Gemeinsam haben wir uns Gedanken gemacht, wie Euer Kennenlernen zu einem unvergesslichen Erlebnis wird. Lass Dich positiv überraschen!
 

Preis

  • Entspanntes, moderiertes Picknickdecken Hopping
  • Pretty Dekoration und Picknickdecken sorgen für besondere Wohlfühlatmosphäre
  • 1 Glas Prosecco und Infused Water
  • Kleine Knabbereien
  • Auf Wunsch wertvolle Tipps vom professionellen Single Coach

29,90 Euro pro Person

 

Wissenswertes

  • Limitiertes Angebot - sichere Dir schnell Dein Ticket fürs nächste Picknick-Date.
  • Nach erfolgreicher Anmeldung erhälst Du eine Buchungsbestätigung mit weiteren Details zum Picknickplatz, etc.
  • Eigene Speisen und Getränke dürfen gerne mitgebracht werden. 
  • Die Organisation exklusiver Erlebnisse ist mit viel Aufwand verbunden. Bitte hab Verständnis, dass eine Stornierung oder Preisrückerstattung leider nicht möglich ist. Solltest Du kurzfristig verhindert sein, darfst Du selbstverständlich eine Ersatzperson teilnehmen lassen.
  • Bei Regen: Informieren wir Dich über einen zeitnahen Ersatztermin. Solltest Du diesen nicht wahrnehmen können werden Dir 19,90 Euro rückerstattet.
  • Sollte die erforderliche Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht werden oder aus anderweitigen Gründen behalten wir uns das Recht vor, den Termin auch kurzfristig abzusagen. In diesem Fall wird Dir der Preis voll zurückerstattet.

Anmeldung: mit Angabe Deines Namens und Deiner Handynummer (empfohlen) an per Email an kontakt@singlecoaching-karlsruhe.de

 

 

---

 

CHAT-GRUPPE

 

Teilnehmende an Angeboten der SingleLoungeKA, sowie alle meine Kundinnen & Kunden im Single-Coaching haben die Möglichkeit, kostenfrei in die SingleChat-Gruppe (Chat-Gruppe bei Signal) aufgenommen zu werden. Hier könnt Ihr Euch austauschen, verabreden und erhaltet zudem Infos über meine Angebote, sowie Impulse zum Thema Dating, Kennenlernen etc.

 

 

---

 

NEWSLETTER

 

Wenn Du in Zukunft über Veranstaltungen der SingleLoungeKA informiert werden möchtest, abonniere gerne meinen SingleMail-Newsletter. Schreibe mir einfach eine Email an kontakt@singlecoaching-karlsruhe und Du erhältst künftig regelmäßig Informationen über meine Angebote & Veranstaltungen. 

Wie die SingleLoungeKA entstand

 

Die Idee, ein Netzwerk für Singles in Karlsruhe zu gründen, entstand aus meiner Arbeit mit Singles im Coaching. Für viele meiner Kundinnen und Kunden funktioniert das Online-Dating nicht so recht und sie fragen sich, wo sie sonst andere Singes kennenlernen können. Gerade Singles ab 30 berichten häufig, dass sie in ihrem Alltag nicht mehr so viele neue Leute kennenlernen wie früher.

 

So kam ich auf die Idee, Singles im Raum Karlsruhe miteinander in Verbindung zu bringen und gründete im November 2023 die SingleLoungeKA.

In der SingeLoungeKA biete ich regelmäßig Veranstaltungen und Events für Singles in Karlsruhe an und arbeite dabei auch gerne mit Kooperationspartnern zusammen. 

 

 

Aktuelle Kooperationspartner*innen:

draußen daten

Singlewandern im Südwesten

www.draussen-daten.de

Pretty Popup Picknicks

by Melanie
 www.toepfle-trifft-deckele.de

Du möchstest an einer Veranstaltung teilnehmen, Kooperationspartner*in werden oder hast Fragen zu meinem Angebot?

Schick mir gerne eine Nachricht.

 

Ich freue mich, Dich kennenzulernen.

 

Martina

Logo

Single-Coaching

Von innen wachsen | Praxis für Systemische Therapie, Coaching & Beratung | Martina Mayer

Bismarckstr. 17 | 76133 Karlsruhe | Email: kontakt@singlecoaching-karlsruhe.de

Impressum | Datenschutz

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.